Kompetenzen


Aus Kompetenz wird Wertschöpfung.

Die ausführliche Beratung über die Inhalte und Zielsetzungen eines Projekts steht am Anfang einer Aufgabe. Aufgrund vielseitiger Kompetenzen und langjähriger Erfahrungen habe ich die Kompetenzen, ein Projekt so umsetzen, dass die Lösung erfolgreich ist, zum Beispiel in diesen Bereichen:

 

Business Intelligence & Data Management

Mit Projekten im Bereich Business Intelligence und Data Management optimieren Sie die Sammlung, Auswertung und Darstellung von elektronischen Daten. Dabei werden Daten zusammengeführt und vereinheitlicht, die als Grundlage für operative und strategische Entscheidungen dienen. Analysewerkzeuge helfen, Muster zu erkennen und neue Ansätze zu finden – bei strukturierten und auch bei unstrukturierten Daten, wie z. B. in Social Networks. So werden Daten zu wertvollen Informationen.

Analytical CRM

Um das Wissen über Ihre Kunden zu maximieren kommt Analytical CRM zum Einsatz: Ein System, das die Auswertung und systematische Bearbeitung aller in operativen Vorgängen gesammelten Kundendaten möglich macht.

CRM – Customer Relationship Management

Ein gutes CRM ermöglicht Ihnen die systematische Gestaltung von Kundenbeziehungen und schafft eine klare Struktur innerhalb dieser wichtigen Daten: Informationen sauber ablegen, schneller zu den gewünschten Informationen gelangen – nichts vergessen – und die Voraussetzungen schaffen für Marketingmaßnahmen und Markterweiterungen.

Document Management

Die Leistungen im Bereich Document Management betreffen alle wichtigen Themen rund um das einzelne Dokument: Ablage von Dokumenten, Archivierung in transparenten Systemen und Optimierung von Workflows bei allen Dokument-basierten Arbeitsabläufen.